Deko-/Geschenk-Seifenboutique


Unglaubliche 12 Jahre ist es her seit wir unsere erste Seife in unserem Keller hergestellt haben.


Obwohl die erste Seife eine mittlere Katastrophe war wollten wir weitermachen.Die Faszination der Seifenherstellung hat uns völlig in ihren Bann gezogen. Sich mit sinnlichen Düften und feinen Oelen künstlerisch auszudrücken hat uns so sehr begeistert das wir uns in unserer Freizeit fortan dem Seifensieden hingaben. Die Seifen sollten gut Pflegen, betörend Duften, wunderschön Aussehen und die Verpackung sollte entzücken. Phantasievolle Namen runden die Seifenkunstwerke ab.


Wir bedienen uns verschiedener Themenwelten rund um diese kreieren wir eine neue Seife.Die Allererste die wir als Gelungen bezeichneten war und ist unser "DORNRÖSLI" welche bis heute noch immer grosser Beliebheit entspricht.

La carte Kariyon

Achetez une carte Kariyon pour l'utiliser chez Terre et Bois ainsi que dans des milliers d'autres commerces locaux!
Acheter une carte Kariyon