Das Restaurant und die Pension „fein & sein“ sind im neuen Gebäude des Bildungs- und Gesundheitszentrum Schwarzsee zu Hause. Wir freuen uns Sie als unsere Gäste herzlich willkommen zu heissen. Das gemütliche Ambiente des Restaurants sowie die harmonischen Zimmer der Pension laden zu einem entspannten Aufenthalt in der einzigartigen Region der Deutschfreiburger Voralpen ein. Nebst 50 Innenplätzen bietet das Restaurant „fein & sein“ weitere 50 Aussenplätze an, um im Sommer & Winter die Sonne auf der Terrasse zu geniessen. Unsere kleinen Gäste werden sich besonders über den Spielplatz des Zentrums freuen.

Die Räumlichkeiten des Zentrums sind ideal für Anlässe von grösseren Gruppen wie Bankette oder Buffets. Die 10 geschmackvoll eingerichteten Doppelzimmer sind alle mit eigenen Bad ausgestattet und können über diese Website gebucht werden.

La carte Kariyon

Achetez une carte Kariyon pour l'utiliser chez Restaurant und Pension fein und sein ainsi que dans des milliers d'autres commerces locaux!
Acheter une carte Kariyon
Utilisez également votre bon-cadeau GastroFribourg chez Restaurant und Pension fein und sein
Découvrir