· Dekorationen, Geschenke & Schmuck aus dem eigenen Atelier.

· Kerzen, Raumdüfte & Accessoires aus Schweizer Manufakturen.


Geschäftslokal in Murten

Das Geschäftslokal in der Ryf befindet sich an optimaler Lage (vis-à-vis Parkplatz Hotel Schiff). Das Lokal dient als Verkaufslokal und Atelier zugleich.

In der Ryf 52 empfange/berate ich meine Kunden und arbeite an Kundenaufträgen und neuen Kreationen.


Das Team

Auf mein eingespieltes Team – Jürg Bongni & Monika Lamia – möchte ich nicht verzichten. Von den beiden erhalte ich grosse Unterstützung und Inspiration «hinter den Kulissen». Zudem vertreten sie mich tatkräftig im Geschäft und unterstützen mich an Anlässen.

La carte Kariyon

Achetez une carte Kariyon pour l'utiliser chez QuadroArt ainsi que dans des milliers d'autres commerces locaux!
Acheter une carte Kariyon