Ich bin Geschäftsführerin von ChinaWind GmbH, traditionelle chinesische Medizin, in Düdingen, Duensstrasse 7, und eine Praxis in Marly, Route de Fribourg 17B, gegründet im Jahre 2010.
Unser Geschäftsspektrum umfasst hauptsächlich Akupunktur, Massage, Schröpfen, Moxibustion, Phytotherapie, Naturopathie TCM, Warmtherapie und weitere zur chinesischen Medizin gehörende Behandlungen. Zusätzllich zu den Konsultationen in der Schweiz sind wir in der Lage Fernbehandlungen anzubieten. Wir haben eine Verbindung zu Professorin Tang Lixin vom Spital Dongzhimen von der Universität Chinesicher Medizin in Peking. Solche Fernbehandlungen organisieren wir bei schwerwiegenden Krankheiten.
Unsere Kundschaft D/F aus der Region Freiburg, die wir seit 10 Jahren aufgebaut haben, ist dank nachwieslichen Erfolgen und grosser Zufriedenheit stets gewachsen.
Dank " Weitersagen" dürfen wir uns für die Zukunft auf eine gute Weiterentwicklung freuen.

La carte Kariyon

Achetez une carte Kariyon pour l'utiliser chez ChinaWind GmbH ainsi que dans des milliers d'autres commerces locaux!
Acheter une carte Kariyon